Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Pandemie und trotzdem am Ball geblieben!

Seit fast anderthalb Jahren können wir, wie auch andere Sportvereine, keinen kontinuierlichen Trainings- und Kursbetrieb anbieten. Das bedauern wir sehr. Bedanken möchten wir uns bei den Mitglieder*innen, die uns treu geblieben sind. Nur vereinzelt kam es pandemiebedingt zu Austritten. Wir sind aber am Ball geblieben! Der TSV hat die „Auszeit“ aktiv für eine Vereinsentwicklung genutzt. Unsere Ziele: Attraktiver werden für Jung und Alt in der Gemeinde Blankenheim und verbesserte Öffentlichkeitsarbeit. Mit dem bestehenden und auch neuen Sportangeboten. Durch die Flutkatastrophe ist leider auch der Beachvolleyballpatz nicht mehr bespielbar. Hierzu stehen wir mit der Gemeinde im Austausch. Wichtig ist uns, in der - für uns alle - sehr schwierigen Zeit im Kontakt mit unseren Mitgliedern zu bleiben und auch neue Mitglieder zu gewinnen. Zum Beispiel findet das Eltern-Kind-Turnen (zwei Angebote) wieder regelmäßig statt. Bitte besuchen Sie uns gerne auf den sozialen Medien. Vielen Dank!

Mi, 29. September 2021